Standort Neuenkirchen

Zum Thie 30

48485 Neuenkirchen

Tel.: 05973/3138

info[at]linden.schule

Fax: 05973/3774

Standort St. Arnold

Sepp-Herberger-Str. 11

48485 Neuenkirchen

Tel.: 05973/3137

info[at]linden.schule

 Terminplan  Eltern-ABC

Förderverein

Ziel des Fördervereins ist es, das Miteinander an unserer Schule zu fördern und die Schule bei der Anschaffung von Lehr- und Lernmitteln sowie bei schulischen Veranstaltungen zu unterstützen.
Seit der Gründung im Jahr 2002 hat der Verein schon viele verschiedene Projekte in der Schule und Aktionen für die Schüler unterstützt. Unter anderem haben die Mitglieder an der Gestaltung des Schulhofes, der Kletterwand sowie des Kletterwaldes mitgewirkt und auch finanzielle Unterstützung geboten.
Des Weiteren werden jährlich wiederkehrende Veranstaltungen wie z.B. ein Vorleseabend und ein Weihnachtskaffe vom Verein organisiert und Veranstaltungen für die Schüler wie der „Ernährungsführerschein“ und „Mein Körper gehört mir“ finanziell unterstützt.
Über einen Beitritt in unseren Förderverein und über die Mitarbeit im Vorstand freuen wir uns sehr.

 

Der Vorstand:
oben von links nach rechts: Vera Haming (1. Vorsitzende), Frank Degen (Kassenwart), Kristin Siepker (Beisitzerin)

2. Reihe von links nach rechts: Ilona Geisler (Beisitzerin), Agnes Grün (Kassenprüferin), Maren Garmann (2. Vorsitzende)

unten von links nach rechts: Daniela Noordanus (Kassenprüferin), Daniela Grabbe (wurde aus dem Vorstand verabschiedet), Sandra Lemke (Beisitzerin), Astrid Öhmann (Schriftführerin)